Therapiekurs für Menschen mit Herz & Krebs Erkrankungen

Hausbesuch : Zeit nach Absprache


Kursaufbau:

Kurseinheiten zu jeweils 90 bis 120 Minuten

Kursgebühr:

Hausbesuche : Kursgebühren je nach Anfahrtsweg ab. 35,00- Euro / Einheit.

Teilnehmerzahl: 1-2 Person

Hausbesuche erfolgen Einzeln.

——————————————

Hausbesuch mit Absprache möglich !

Via E- mail oder Anruf mehr erfahren. (Omkar80@gmx.de)

Beschreibung zum Kurs:

Yoga für das Herz
Eine Therapie für das Herz, um das Immunsystem zu stärken und um Krebs zu heilen.

Unser physischer Körper ist das zu Hause unseres Geistes.

Darum sollten wir gut zu ihm sein!

Zur Ursache und Lösung der Krankheiten:

Eine bewusste Körperwahrnehmung und das seelische Gleichgewicht sind sehr eng miteinander verbunden. Bei zu viel Aufregung, Angst und Stress in unseren Leben reagiert unser Körper mit Warnzeichen, welche sich auf der physischen Ebene ablegen.

Herz- und Krebserkrankungen sind sehr intensive Zeichen unseres physischen Körpers, dass dieser aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Yoga hilft uns, unser Gleichgewicht wieder zu finden und Heilung herbeizuführen.

Mit der richtigen Atmung, den richtigen Körperbewegungen, einer bewussten Ernährung und einer richtigen Tiefenentspannung ist es möglich unsere innere Mitte wiederzufinden und unseren Körper wieder vital zu machen.

Die Stärkung des Immunsystems, das Lösen von Blockaden im körperlichen und geistlichen Bereich sind wichtige Pfeiler im Selbstheilungsprozess mit uns.

Diese Yogatherapie wird uns helfen wie wir mit unserem Körper arbeiten müssen, um Heilung herbeizuführen.

Diese Jahrtausende alte Wissenschaft von Körper und Geist soll uns auf den Weg unserer Erkrankung zur Unterstützung der medizinischen Behandlung begleiten, um vorbeugend körperliche Eingriffe zu vermeiden oder nach diversen eingriffen und medizinischen Behandlungen den Heilungsprozess wohltuend zu unterstützen.

Der menschliche Körper ist ein verwobenes Netzwerk aus Blutbahnen und Nervenbahnen, welches mit dem psychischen Körper eng verbunden ist.